• Bild:
  • Bild:
  • Bild:
Spezialist für Spezialisten
Pionier in Hochleistungskunststoff

PETERS-plastic ist ein Inhaber-geführter und Ingenieur-geprägter Entwicklungs- und Produktionsbetrieb für Spezialanwendungen im Bereich von Hochleistungs-kunststoffen. PETERS-plastic ist spezialisiert auf Bauteile von 0,1 - 680g (in PS).

Schon 1963, als der Einsatz von Hochleistungskunststoffen in Deutschland noch am Beginn stand, entwickelte und produzierte PETERS-plastic für führende Unternehmen unterschiedlicher Industrien. PETERS-plastic ist ein PIONIER der Hochleistungskunststoffe.

Die Mischung aus Hochtechnologie und präzisem Industrie-Handwerk macht PETERS-plastic heute sowohl zum Partner und Zulieferer von Groß-Konzernen als auch von hoch spezialisierten kleineren und mittelständischen Unternehmen.

Unser Maschinenpark besteht aus zwei vollelektrischen und sechs vollhydraulischen Spritgussmaschinen.